• Jobs Job bei ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Techniker / Ingenieur (m/w) als Werkzeugkonstrukteur

ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Mühldorf am Inn (Großraum

Techniker / Ingenieur (m/w) als Werkzeugkonstrukteur ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH Mühldorf am Inn (Großraum München), Shanghai Konzeption und Konstruktion von Spritzwerkzeugen sowie Montagewerkzeugen und Vorrichtungen; Betreuung der Projekte über die gesamte Laufzeit; Abstimmung der Anforderungen und Wünsche der internen Kunden.

Wir Suchen Sie Als Werkzeugkonstrukteur (m/w) Mit Fokus Asien Arbeitsorte: Mühldorf A Inn Und Shanghai China Ihre Aufgaben: Konzeption Und Konstruktion Von Spritzwerkzeugen Sowie Montagewerkzeugen Und Vorrichtungen Betreuung Der Projekte über Die Gesamte Laufzeit Abstimmung Der Anforderungen Und Wünsche Der Internen Kunden Zusammenarbeit Mit Dem Hauseigenen Werkzeugbau In Mühldorf Und Shanghai Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker/in Industriemechaniker/in Zerspanungsmechaniker/in Oä - Bestenfalls Mit Einer Weiterbildung Zum Techniker Oder Ingenieur Konstruktionserfahrung Und Kenntnisse In 3d-cad-programmen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Chinesischkenntnisse Sind Von Vorteil Reisebereitschaft Auch Für Längere Aufenthalte In Asien Zu Projektabstimmungen Eigenständige Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Als Einer Der Führenden Her­steller Mit Weltweit 1650 Mitar­beitern Ent­wickelt Und Fertigt Odu Mit Haup­tsitz In Mühldorf Inno­vative Steck­ver­bindungs­sys­teme Zur über­tragung Von Leistung Signalen Daten Und Medien Werden Sie Teil Davon Wir Freuen Uns Auf Sie Nähere Informationen Und Das Bewerbungs-portal Von Odu Finden Sie Auf: Http://karrierede/ Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Mechaniker Zerspanungstechnik Zerspanungsmechaniker China Asien Konstruktion Design Werkzeugbau Tool Shop Techniker Ingenieur Engineer Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Mechaniker Zerspanungstechnik Zerspanungsmechaniker China Asien Konstruktion Design Werkzeugbau Tool Shop Techniker Ingenieur Engineer"> Techniker / Ingenieur (m/w) Als Werkzeugkonstrukteur Konzeption Und Konstruktion Von Spritzwerkzeugen Sowie Montagewerkzeugen Und Vorrichtungen Betreuung Der Projekte über Die Gesamte Laufzeit Abstimmung Der Anforderungen Und Wünsche Der Internen Kunden Mühldorf Am Inn München China Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Mechaniker Zerspanungstechnik Zerspanungsmechaniker China Asien Konstruktion Design Werkzeugbau Tool Shop Techniker Ingenieur Engineer">

Entwicklungsingenieur (m/w) Crimp Technik

Techniker / Ingenieur (m/w) als Werkzeugkonstrukteur

Technischer Kundenbetreuer (m/w) Qualitätsmanagement
   ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Category Manager im Bereich Print-Werbemittel (m/w/d)
   DG Nexolution Procurement und Logistics GmbH (Idstein)

Einkäufer (gn*) Laborbedarf
   Universitätsklinikum Münster (Münster)